Online-Nachhilfe Pforzheim

Seit über 25 Jahren habe ich Erfahrung in professioneller Mathematik-Nachhilfe, von der Grundschule bis zum Abitur. Inzwischen kann ich in diesem Fach auch eine Online-Nachhilfe anbieten. Mit großem Erfolg.

Die Vorteile meiner Online-Nachhilfe:

• Die Anfahrt für den Schüler entfällt. Ich bin für alle Schüler in Deutschland über das Internet erreichbar!
  • Der pünktliche Unterrichtsbeginn hängt nicht vom Auto-, Bus- oder Zugverkehr ab.
  • Der Schüler arbeitet in seiner vertrauten Lernumgebung.
  • Mit Hilfe eines Graphik-Tablets kann ich mein Wissen anschaulich vermitteln wie bei einem Tafelanschrieb. Der Schüler kann meine Erklärungen klar und  deutlich mehrfarbig auf seinem Bildschirm wahrnehmen und verfolgen.
  • Aufgaben und Berechnungen lassen sich problemlos über das Smartphone (WhatsApp oder Telegram) vermitteln. Auf diese Weise kann ich die Berechnungen der Schüler kontrollieren und korrigieren.

Wie auch bei meiner Nachhilfe über Hausbesuche gibt es bei meiner Online-Nachhilfe keine Vertragslaufzeit.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt hätte.

So können wir erfolgreich zusammenarbeiten:

Voraussetzung für Online-Nachhilfe:

• Computer, Tablet oder Laptop möglichst mit Kamera. Headset ist vorteilhaft aber nicht unbedingt notwendig.
  • Kostenloses Programm „Skype“
  • Smartphone mit WhatsApp oder Telegram
  • Heft bzw. Schreibblock mit Füller/Kuli oder Stift
  • Bezahlung: Überweisung (oder Zahlung per Paypal)

Sonst gelten die Bedingungen wie bei meiner mobilen Nachhilfe. Diese können Sie einsehen unter der Rubrik „Start“ bzw. „Angebot“.

kontaktklein large

Dr. Frank Schwarz Pforzheim