(Namen in den Referenzen geändert)

• Hallo Herr Schwarz, ich habe 10 Notenpunkte in Mathe geschafft. Ich bin so so erleichtert. Jetzt habe ich den Schnitt von 1,9! Nochmal vielen lieben Dank für Ihre geduldige Hilfe. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Alberta (Referenzdatum: 30.06.2022)
  • Hallo Herr Schwarz, habe sehr gute Nachrichten: Habe 11 Punkte (eine 2) in Mathe bekommen! (Anmerkung: Abitur, vorher 2-4 Punkte) Die Nachhilfe hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Udo (Referenzdaten: 27.06./04.07.2022)
  • Guten Morgen, Herr Doktor Schwarz! Ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken für die Nachhilfe, denn ich habe die Klausur heute zurück bekommen und ich habe 8 Notenpunkte! (Anmerkung: vorher 1-3 Notenpunkte) Annalena (Referenzmonat: 05/2022)
  • Hallo Herr Schwarz, 8 Punkte sind es geworden. Vielen Dank! Die Nachhilfe hat sehr geholfen. Von 2 Notenpunkten auf 8! Liebe Grüße Erkan
  • Guten Tag, Dr. Schwarz, soeben habe ich meine Note für Chemie erhalten und mich sehr gefreut. Es ist eine 1,3 geworden! Vielen Dank für die so erfolgreiche Nachhilfe und bleiben Sie gesund! Viele Grüße Mandy
  • Hallo Herr Schwarz, ich wollte mich nur kurz melden, jetzt, wo das Abi rum ist. Ich habe letztendlich im Mathe-Abi 13 Punkte geschrieben und insgesamt einen Schnitt von 1,4. Liebe Grüße Annika
  • ... Ich habe mich tooootal gefreut – vor allem über diese deutlich verbesserte und mega gute Mathenote. Dankeschön. Ganz liebe Grüße zurück. Jenny
  • Guten Abend, Herr Schwarz,
    … Vielen Dank auch von unserer Seite für Ihre tolle Unterstützung, die für David wirklich wichtig war in dieser schwierigen Zeit. Man merkt, dass er wieder Hoffnung geschöpft hat für Mathematik und trotz Corona-Schließung am Ball geblieben ist. Das wird ihm Halt geben für die kommenden 2 Jahre.
    Freundliche Grüße, Franz Schuster
  • Guten Abend, Herr Dr. Schwarz!
    ... Von Michael möchte ich Ihnen ausrichten, dass er in seiner Mathearbeit eine 1,3 geschrieben hat! Wir freuen uns riesig! Das ist auch Ihr Verdienst! Danke!  Viele Grüße von Frau Naumann
  • Sehr geehrter Herr Schwarz, vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung zum Erreichen des Realschul- abschlusses und der Fachhochschulreife unseres Sohnes Kevin. Es hat gut geklappt und wir haben Ihre Stunden als sehr nutzbringend und atmosphärisch angenehm empfunden. Wir empfehlen Sie gerne weiter! Danke E.M.
  • Lieber Dr. Schwarz, … In Mathe ist unser Sohn der Meinung, dass er unbedingt Ihre Unterstützung benötigt, um gut für das Abitur vorbereitet zu sein. Da er damals auch, durch Ihre Unterstützung, seinen Realschulabschluss, vor allem in Mathe, mit einer zwei wirklich gut gemeistert hat, beruhigt ihn der Gedanke, sich mit Ihrer Hilfe vorbereiten zu können, sehr. … Mit freundlichen Grüßen B.H.
  • Hallo Herr Dr. Schwarz, … mein Bruder hat Ihnen ja bereits erzählt, dass ich in der Matheprüfung 15 Punkte erreicht habe und dafür einen Mathe-Preis bekommen habe. … Liebe Grüße Melanie Schofer
  • Hallo Hr. Schwarz und Team, wollte Ihnen mitteilen, dass unsere Tochter ihr BK II ganz toll bestanden hat und in jedem Hauptfach ihre Anmeldenote hat halten können. Besonders vor der Prüfung in Mathematik – was lange ihr „Horrorfach“ war – hatte sie viel weniger Angst als früher und man merkte, dass sie darin die letzten Jahre viel sicherer geworden ist. Das liegt vor allem an ihrer sehr guten Arbeit, für die wir uns recht herzlich bedanken möchten. Voller Freude erwarten wir am 15. Juli die Abschlussfeier und grüßen herzlichst. Herzlichen Dank auch für die Rücküberweisung der offenen Stunden – auch das zeichnet sie als ehrliche Nachhilfeschule aus. P.W.
  • Guten Tag Herr Dr. Schwarz, wir möchten uns für Ihre Unterstützung, Hilfe und gute Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken. Matthias ist immer gern zu Ihnen gekommen. Wir waren sehr zufrieden mit Ihren Leistungen. Freundliche Grüße auch an Ihr Team wünscht Familie H. mit seinen zwei Söhnen.